Wir reduzieren deine Lieferanten & optimieren den Einkauf
Um ein Fitnessstudio betreiben zu können, benötigt man Produkte - logisch. Aber diese Produkte einzukaufen kann schnell viel Zeit in Anspruch nehmen und bedeutend weniger Spaß machen als erwartet. Schnell sind unzählige Lieferanten angebunden, alle liefern zu unterschiedlicher Zeit, alle haben unterschiedliche Onlineshops und unterschiedliche Bezahlmethoden. Unsere Mission ist es, deinen Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Deshalb bieten wir dir eine Einkaufslösung, die alles in einem Onlineshop vereint. Somit kannst du dich wieder voll auf deine Mitglieder konzentrieren. Damit das funktioniert, haben wir über die letzten Jahre ein vollständiges Produktsortiment aufgebaut, damit du vom Drehkreuz über Desinfektionsmittel bis hin zu Papierhandtüchern alles bei uns bekommst, was du für deinen Studienbetrieb brauchst.
Bedarf SELECT
Für Kunden mit mehreren Standorten haben wir mit Bedarf.de SELECT eine Lösung entwickelt, bei der wir jeder Kette einen individualisierte Einkaufslösung zur Verfügung stellen. So kann jeder Standort so einfach wie möglich einkaufen und das Gesamtbild jeder Kette ver-einheitlicht werden.
Management System
Mit unserem eigenen Bedarf Management System kannst du die Strukturen deines Studio bestmöglich abbilden und die volle Kontrolle über dein Budget behalten. Damit dein Einkauf im Studioalltag so einfach wie möglich ist. Mitarbeiterzugänge, Freigabe, Exporte, etc.
Professionelle Beratung
Du möchtest ein neues Studio eröffnen, vielleicht sogar ein personalloses Studio. Bei uns bekommst Du vom Leser, bis zum Transponder und Getränkekonzentrat alles, was für die Eröffnung und darüber hinaus benötigst. Lass Dich von uns mit fast 10 Jahren Erfahrung in der Branche beraten.
Das Bedarf Team
Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeiter:innen, welche die Welt unserer Kunden jeden Tag ein wenig besser und einfacher machen wollen.
Die folgenden Mitarbeiter:innen, in alphabetischer Reihenfolge, haben wir auf der Reise dahin bereits gefunden:
Andrea Sobottka
Senior Customer Succes Managerin
Dennis Timmann
Head of Warehouse
Dina Jensen
Customer Success Managerin
Franziska Rohwer
Senior Key Account Managerin
Hendrik Schulenburg
Business Development Manager
Horst Kögler
Warehouse Operations Associate
Jan van Randenborgh
Geschäftsführer
Josefin Seemann
Project Managerin E-Commerce
Kathleen Mönkeberg
Customer Success Managerin
Kevin Richter
Key Account Manager
Lucas Sander
Jr. Warehouse Operations Associate
Marcus Müller
Senior Software Engineer
Marvin Kögler
Geschäftsführer
Marvin Porbadnik
Jr. Warehouse Operations Associate
Mirco Buschmann
Project Manager E-Commerce
Mirko Knorr
Jr. E-Commerce Content Manager
Moritz Müller
Specialist Software Engineer
Neele Runge
Key Account Managerin
Phil Lück
Senior Sourcing Manager
Sandra 'Rosi' Schwarz
Customer Success Managerin
Sergej Kühlwein
Sourcing Manager
Steffen Husemann
E-Commerce Content Manager
Swantje Schubert
Senior Key Account Managerin
Tobias Frerichs
Sales Manager
Unser Lager
Seit Juni 2024 haben wir unser neues Lager in Glinde bei Hamburg bezogen und bauen es weiter aus.
Es hat 1800 qm und bietet mit 7 Metern Höhe ausreichend Platz für Waren aller Art.
Umfirmierung Bedarf.de
Dies erlaubt uns u.a. ganz andere Geschäftsfelder zu erkunden, auf die unsere beiden Geschäftsführer Marvin Kögler & Jan van Randenborgh im Videointerview mit der fitness Management eingehen.